TOURENFEST

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo befindet sich das TOURENFEST Gargellen / Montafon Festivalgelände?

Das Festivalgelände befindet sich direkt an der Talstation der Bergbahnen Gargellen.

Ist der Eintritt zum TOURENFEST Gargellen / Montafon Festivalgelände frei?

JA, der Eintritt zum TOURENFEST Gargellen / Montafon ist frei und damit hat jeder die Möglichkeit Material und Zubehör von den Ausstellern gratis zu testen. Für Touren muss eine Teilnahmegebühr bezahlt werden. 

Ist das TOURENFEST Gargellen / Montafon nur etwas für fortgeschrittene Tourengeher?

NEIN, es ist für jede Könnerstufe etwas dabei.

Ist das TOURENFEST Gargellen / Montafon auch etwas für Kinder und Familien?

JA, am TOURENFEST Gargellen / Montafon sind Familien und Kinder herzlich willkommen.

Kann ich zum TOURENFEST Gargellen / Montafon auch mein eigenes Tourenmaterial mitbringen?

JA, man kann sein eigenes Material mitbringen und die Touren damit bestreiten. Unsere Aussteller bringen aber auch eine große Anzahl an Test-Material mit. Hier gilt das Prinzip: Solange der Vorrat reicht. Eine Vorreservierung von Test-Material ist nicht möglich.

Was kostet das Testen und was muss ich dafür tun?

Am TOURENFEST Gargellen / Montafon ist das Testen kostenlos. Als Sicherheit müsst ihr bei den einzelnen Herstellern einen Personalausweis hinterlegen und noch einen Haftungsausschluss unterschreiben. Das Material kann in der Regel für ca. 2-3 Stunden getestet werden. Dies variiert von Hersteller zu Hersteller.

Wie sieht es mit dem Essensangebot vor Ort aus?

Gastronomen aus Gargellen und dem Montafon bieten ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot für den Hunger zwischendurch direkt am Festivalgelände. Wer einen Bärenhunger mitbringt, wird in den zahlreichen erstklassigen Restaurants, urigen Hütten und Bars in und um Gargellen sicher fündig.

Hast du noch weitere Fragen?

Wir helfen euch gerne weiter. Schreibt uns einfach eine E-Mail an office@solidmanagement.org.

Scroll to Top